Verabschiedung Gabi Reichel

Heute wurde Gabi Reichel in unserer Kita verabschiedet. Nach 41 Arbeitsjahren hier in unserer Kita beginnt sie ab 1. März ein Sabbatjahr, an dem sich dann ihr Ruhestand anschließt.

Frau Horzela verabschiedete Gabi in Vertretung für den Bürgermeister und dankte ihr für ihren Einsatz und wünschte ihr alles Gute!

Bereits am Mittwoch wurde Gabi von ihrer Igelgruppe verabschiedet:
Kinder und Eltern liefen zum Zeltplatz. Dort wurde Gabi mit Liedern, guten Wünschen und Luftballons verabschiedet.

Der Elternbeirat bedankte sich bei ihr mit einem Geschenkkorb. Frau Giessner-Schmidt überreichte diesen und Frau Mezger bedankte sich stellvertretend für alle Eltern und überreichte Gabi ein Geschenk.

Als Abschiedsgeschenk bekam Gabi von den Kindern eine selbst gestaltete Sitzbank.

Gabi wir bedanken uns herzlich bei dir und wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute!!!!